Willkommen bei der Abteilung Ski der Skizunft Kornwestheim


Startseite


Veranstaltungen

      Kommende Events

      Vergangene Events

Aktuelles


Referate

      Skischule

      Renngruppe

      Skilanglauf

      Inliner

      Touren

      Nordic Walking


Galerie

      VR Talentiade


Kontakt


AGB der SZK

Anmeldeformulare


Hinweise zur Homepage


Links


Login

02.04.2008 - 06.04.2008 | Saisonabschluss - Grenzenlos Skifahren
  • für alle, die den Saisonabschluss in netter Runde verbringen wollen
  • für 4- bis 6- jährige Kinder in Begleitung Erwachsener
Neue Ausschreibung hier


07.04.2008
Die Mutter/Vater/Oma/Opa-Kind-Freizeit hat dieses Mal in einer sehr gemütlichen Runde stattgefunden.
Wir hatten zwei 4 jährige Jungs und zwei 6 jährige Mädels mit ihren Familienangehörigen dabei. Die Jungs waren die absoluten Skianfänger, welche am Sonntag Morgen schon selbständig Kurven fahren konnten. Sie hatten ihren Hügel gut im Griff und freuten sich riesig, je schneller sie wieder unten am Laufband einsteigen konnten.
Die Mädels zogen mit Jutta durch die Lande, übten sehr intensiv und kamen dabei immer besser auf ihren Ski zurecht. Es war sehr lustig bei ihnen in der Gruppe. Wenn man sie nicht sah, so hörte man sie doch gleich.
Die Erwachsenen hatten die Pisten fast für sich alleine bei allerbesten Schneeverhältnissen. Neuschnee am ersten und letzten Tag waren einfach nur genial zu fahren. Dabei keine Wartezeiten an den Liften und Platz auf der Piste ohne Ende. So kamen auch sie voll auf ihre Kosten.


Nach der Siegerehrung - kurz vor der Heimreise

Die stolzen Gewinner




Der erste Morgen in St. Valentin - Neuschnee am 03.04.2008!


Unsere Nebenbeschäftigung beim Skifahren: Schneeburg bauen

und Poporutschen

                                                                                               


               

Zurück zur Übersicht