Willkommen bei der Abteilung Ski der Skizunft Kornwestheim


Startseite


Veranstaltungen

      Kommende Events

      Vergangene Events

Aktuelles


Referate

      Skischule

      Renngruppe

      Skilanglauf

      Inliner

      Touren

      Nordic Walking


Galerie

      VR Talentiade


Kontakt


AGB der SZK

Anmeldeformulare


Hinweise zur Homepage


Links


Login

14.02.2010 - 19.02.2010 | Faschingsfreizeit für Familien mit Kindern ab 4 Jahren
AUSGEBUCHT Ausschreibung hier



Fundsachen aus unserem Quartier werden auf der Geschäftsstelle abgegeben und können dort gemeinsam mit den Urkunden abgeholt werden.

Es waren fünf wunderschöne Tage! Wir wurden von unserer Familie Amort wieder rundum sehr gut verpflegt.
Wir hatten dieses Mal 6 Kindergruppen und eine Erwachsenengruppe mit Betreuung und eine kleine Gruppe Erwachsener, die sich selbst betreute und immer zur Stelle war, wenn man sie brauchte, z.B. zum Sesselliftfahren mit den Kleinen. Auch hierfür nochmals vielen Dank! 2 Tage Jochtal, 2 Tage Plose bei immer gutem Wetter und bester Stimmung. Nur der dritte Tag eben, da gab es bei manch einem ein kleines Tief...Aber das ist halt der dritte Tag, am vierten geht es um so besser. Der fünfte Tag (wiederum Jochtal) wurde gekrönt durch ein Abschlussrennen für die Kids bei richtig fettem nassem Schneefall. Dies tat jedoch dem Ehrgeiz der Kids keinen Abbruch, jeder kämpfte und gab alles, um so schnell wie möglich durch die Tore zu flitzen. Als Rahmenprogramm hatten wir jeden Abend etwas zu bieten. Wir denken, es hat allen großen Spass gemacht dabei zu sein.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit euch, bei irgendeiner unserer Veranstaltungen. Immer aktuell einzusehen auf unserer Homepage.
In diesem Sinne: Danke an euch alle, die ihr dabei ward und zum guten Gelingen dieser Freizeit beigetragen habt.
Euer SZK-Team
Regine, Wolfgang, Denise, Jutta, Martina, Jacky und Marcus


Es war wirklich klasse mit euch allen - es hat viel Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hier ein paar Bilder


Zurück zur Übersicht