Willkommen bei der Abteilung Ski der Skizunft Kornwestheim


Startseite


Veranstaltungen

      Kommende Events

      Vergangene Events

Aktuelles


Referate

      Skischule

      Renngruppe

      Skilanglauf

      Inliner

      Touren

      Nordic Walking


Galerie

      VR Talentiade


Kontakt


AGB der SZK

Anmeldeformulare


Hinweise zur Homepage


Links


Login

26.12.2009 - 31.12.2009 | Jugendfreizeit Kleinarl





Abschlussbericht:

Schon bei der Anreise am 26.Dez.09 war eine super Stimmung. Die 41 TN durften sich für die 4 Ski-und Snowboardtage selber in die Gruppen einteilen. Somit war der Spaßfaktor schon vorprogrammiert. In der ganzen Zeit hatten wir super Wetter und tollen Schnee. Die Highlights des Abendprogramms waren Hüttenspiele, Aufstieg zu einer Hütte mit anschließender rassanter und lustiger Schlittenabfahrt und am Abschlussabend stand „Wetten dass…?“ auf dem Programm, bei der sich jede Ski-und Snowboardgruppe mit einer Wette einbringen konnte. Die Betreuer spielten prominente Gäste wie z.B. Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, Kevin Kurani, Rainer Calmund und Bushido. Danach war die Stimmung auf dem absoluten Höhepunkt. An diesem Abend wurden auch die Sieger der Skisafari geehrt, die am letzten Skitag statt gefunden hat. Sehr müde, aber glücklich und ohne Verletzte erreichten wir am 31.Dez.09 wieder Kornwestheim.


Erste Eindrücke vom Park




Bei der Rallye



Auf dem Heimweg zum Quartier



Was fürs Auge...



Vom Abschlussabend gibt es leider keine Bilder, nicht wegen der Zensur, aber sie waren leider zu unscharf. Was ich gesehen habe war das Programm einfach nur klasse!

Zurück zur Übersicht