Willkommen bei der Abteilung Ski der Skizunft Kornwestheim


Startseite


Veranstaltungen

      Kommende Events

      Vergangene Events

Aktuelles


Referate

      Skischule

      Renngruppe

      Skilanglauf

      Inliner

      Touren

      Nordic Walking


Galerie

      VR Talentiade


Kontakt


AGB der SZK

Anmeldeformulare


Hinweise zur Homepage


Links


Login

27.01.2006 - 29.01.2006 | Wochenend-Ausfahrt

AUSGEBUCHT - Stand 16.01.2006

NEU: Die Anreise findet bereits am Freitag Abend statt. Stand 09.01.2006

Abfahrt 19 Uhr am Fun-Sport-Zentrum

für Familien, Jugendliche und Erwachsene

Nach der Abfahrt am Samstag Morgen geht es direkt ins Skigebiet, von wo die Gruppen durch unser junges, dynamisches Lehrteam betreut werden. Wir bieten Kurse für alle Könnerstufen – egal ob Alpin, Board oder Langlauf – vom Intensivkurs bis zur sportlichen Betreuung.

Der Abend bringt Unterhaltung jeglicher Art. Es wird garantiert jeder auf seine Kosten kommen.

Am Sonntag geht es vom Frühstücksbuffet direkt ins Skigebiet, von wo wir am späten Nachmittag nach Kornwestheim zurückfahren.


Der Spaß ist garantiert!

 

 

 

 

 

 

 




Ein grandioses Wochenende gehört der Vergangenheit an, doch es gibt sicher noch lange etwas zu erzählen. Traumhafte Pistenverhältnisse - Sonne pur - des Skifahrers sogenanntes "Kaiserwetter". Eine tolle Teilnehmertruppe, sowie ein gut funktionierendes Betreuerteam waren noch das Tüpfelchen auf dem "i". Am Samstag wurden die Pisten in Berwang unsicher gemacht, es war für jeden etwas dabei. Anfänger vom Kind bis zum Erwachsenen konnten mittags schon Lift fahren.

Großes Lob von Jens an Marielle und Celine, die es dann am nächsten Tag in Nesselwängle richtig laufen ließen!

Die Apres-Ski-am-Bus-Aktion kam bei allen sehr gut an.

 

   

Gruppe mit zwei Skittys

 

Marielle und Celine hatten ihren Spaß beim Nachtisch                                                      Allen bekannt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Serviceteam der SZK

 

Skitaufe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppe Denise

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppe Werner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück zur Übersicht