Willkommen bei der Abteilung Ski der Skizunft Kornwestheim


Startseite


Veranstaltungen

      Kommende Events

      Vergangene Events

Aktuelles


Referate

      Skischule

      Renngruppe

      Skilanglauf

      Inliner

      Touren

      Nordic Walking


Galerie

      VR Talentiade


Kontakt


AGB der SZK

Anmeldeformulare


Hinweise zur Homepage


Links


Login

10.03.2006 - 12.03.2006 | Frauenwochenende
für weibliche Wesen ab 18 Jahren

Alle Mädels, die mal gerne alleine mit Gleichgesinnten in den Schnee gehen wollen, sind herzlich eingeladen.

Wir werden in Vorderburg unser Frühstück einnehmen, den Bus besteigen und in Richtung Berwang ins Skigebiet fahren. Dort können wir uns nach Herzenslust austoben! Es gibt sportliche Betreuung mit Tipps zur Verbesserung des eigenen Fahrkönnens.

Und hoffentlich viel Spaß!

 

Abends gibt es noch eine Überraschung, die spannend werden könnte.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt, also schnell anmelden!

 




Wir hatten ein wunderschönes abwechslungsreiches und lustiges Wochenende. Die Lachfalten hatten keine Chance geglättet zu werden. Mit dem VfB-Bus unterwegs, fällt man überall auf. So haben wir uns zu den Spielerfrauen der VfB Mannschaft entpuppt. Die Rollenverteilung bleibt incognito.

Starker Schneefall und starke Schneeverwehungen ließen uns am Samstag erst spät zum Kornwestheimer Haus zurückkehren. Aber dank unseres guten Fahrers hat alles gut geklappt und jeder von uns konnte todmüde in sein Bett schlüpfen.

Der nächste Tag wurde durch Neuschnee - deep powder - Sonne - Schneefall und wenig Menschen auf der Piste gekrönt. Wir konnten zum Schluss nicht genug bekommen. Es reichte immernochmal zu einem letzten Fährtle. Einfach genial!!!

 

Dies war einmal ein lichter Moment...

 

 

Die Spielerfrauen mit Hassan, dem Busfahrer 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hühner im Halbkreis

 

 

 

 

Gute Truppe - nach dem Mittagessen

 

Den wirklichen Kommentar wissen nur die Teilnehmer....

 

Start zur nächtlichen Rodelpartie

 

 

Das Team freut sich schon auf nächstes Jahr. Ciao Regine, Andi und Chris


Zurück zur Übersicht