Willkommen bei der Abteilung Ski der Skizunft Kornwestheim


Startseite


Veranstaltungen

      Kommende Events

      Vergangene Events

Aktuelles


Referate

      Skischule

      Renngruppe

      Skilanglauf

      Inliner

      Touren

      Nordic Walking


Galerie

      VR Talentiade


Kontakt


AGB der SZK

Anmeldeformulare


Hinweise zur Homepage


Links


Login

26.12.2006 - 31.12.2006 | Jugendskifreizeit in Kleinarl

Eine Superfreizeit für schneesportbegeisterte Jugendliche von 12 - 15 Jahren

Anmeldung ab 10.10.2006

AKTUELLE INFOS AB SOFORT

Hier unsere Ausschreibung als PDF- Datei

 

31.12. 15.14 Uhr

Bus ist gerade in Ulm-Ost, wird ca. 16.30 Uhr in Kornwestheim Bogenstraße ankommen.

 

 

30.12.

Heute war ein verdammt schöner Abschlusstag mit einem sehr guten Abschlussrennen für alle, nun sind die Kinder so langsam am ins Bett gehen und freuen sich auf morgen, dass sie ihre Eltern sehn!

Bald werden hier Bilder folgen, also bleibt dran!

Gruß Jens

 

29.12.

Gestern war ein schwieriger Tag mit sehr viel Stress bei uns Betreuern, deshalb gab es auch keine aktuellen Infos, diese dafür an dieser Stelle!

Gestern musste leider schon die Erste abreisen, da die Monja einen Oberarmbruch erlitten hat. Ihre Vater hat sie dann abgeholt. Viele Grüße an sie!!! Sie hat sich total tapfer geschlagen und wollte eigentlich hierbleiben!

Nun zum Wetter und zum Schnee! Gestern schien wieder die pralle Sonne auf unsere prallgefüllten Bäuche vom leckeren Essen. Der Schnee war gut nur schauen so langsam leider die Steine raus. Heute haben 21 Personen eine Reise nach Zauchensee angetreten, was sehr viel Spaß gemacht hat und auch neue Pistenerfahrung! Alle waren aber dann froh jetzt wieder hier zu sein und sich zu entspannen!

Gestern Abend gab es ein schönes Abendprogramm mit einer Nachtwanderung und anschließenden Schneespielen, wobei alle mitfieberten!

Heute Abend wird Karaoke gesungen, was die Teilis allerdings noch nicht wissen ;-)

Pssst nicht verraten!

Also so long ding dong

Jens

 

28.12.

Spezielle Genesungswünsche an unseren daheimgebliebenen Kumpel Patrick.

Schade, aber mach das Beste daraus!

 

Alle Teilis und Betreuer aus Kleinarl.

 

27.12.

Also, herzliche Grüße aus Kleinarl

wir sind gestern alle gut angekommen hier mit dem Bus ohne großen Stau und hatten heute unseren ersten Skitag. Es war sehr warm und den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter ist sonnig und in der Mittagspause wird auf dem Balkon gechillt und Sonne pur getankt!

Die Pisten sind gut beschneit! Jedoch kann man nur bis zur Mittelstation fahren!

Verletzte gab es noch keine und das wird auch so bleiben, wenn man das Talent der Fahrer betrachtet!

 

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Kleinarl

 

Jens

 




Ein sehr aufgeräumtes Zimmer! :P

Gruppenbild der Skifahrer, von den Boardern habe ich leider keines!

Beim Abendprogramm

Chris mit Pauline am Start vom Abschlussrennen!

Im Bus!


Zurück zur Übersicht